Garderobe

Öko Kleidung kann auch Mode sein

In den letzten Jahren hat sich ökologische Kleidung immer mehr zum Trend entwickelt und an Bedeutung zugenommen. Nachhaltige Materialien wie Biobaumwolle oder Leinen spielen dabei eine große Rolle und werden in der Öko Kleidung umweltfreundlich weiterverarbeitet. Der GOTS Standard (Verbot von Gentechnik, Pestiziden usw.) dient dabei als zuverlässiges Siegel, wenn es darum geht ökologische Stoffe vom Rest zu unterscheiden.

Die Garderobe auf Vordermann bringen

In der Garderobe geht es praktisch zu. Dass man Pragmatismus mit hochwertig und ökologisch hergestellten Designs verbinden kann, zeigen unsere Produkte. Denn traditionelle natürliche Textilien wie Wolle, Baumwolle und Leinen sind alles andere als langweilig.

Bei uns finden Sie die passende Auswahl an Öko-Kleidung in vielen Farben und Größen. Von klassischen Socken oder Kniestrümpfen bis hin zum lässigen von Poncho und Schal aus Leinen gibt es genügend zu entdecken!

Lust auf faire Bekleidung?

Das Kaufen von fairer Mode zahlt sich für Jedermann/-frau aus! Es sorgt für Arbeitsbedingungen mit fairem Lohn, schützt die Umwelt und ist auch noch gut für Geist und Körper. Besonders bei Kleidung in Bio-Qualität hat man den Vorteil, dass es besonders hautfreundlich, hochwertig und komfortabel ist. Dass die Kleidungsstücke auch noch gut aussehen, ist dann fast schon Nebensache.

Unsere Top-Angebote