Zu Ostern stehen Ostereier und Osterhasen im Vordergrund.

02.04.2019 10:07

Ostern ist ein passender Anlass, um das Interieur ein wenig umzugestalten, den Frühling zu feiern und sich langsam auf den Sommer einzustellen. Mit den richtigen Textilien ist das einfach, stilvoll und auf gesundem Wege möglich.

Ingegerd Anhänger Osterhase

Anhänger mal anders

Zu Ostern stehen Ostereier und Osterhasen im Vordergrund. Blühende Zweige und Blumen werden mit Anhängern versehen und viele schmücken Sträucher im Garten ebenfalls. Für die Dekoration im Innenraum müssen aber nicht in jedem Fall Schmuckelemente aus Kunststoff oder anderen zerbrechlichen Materialien gewählt werden.

Textile Osterhasen-Anhänger bringen frischen Schwung in die saisonale Dekoration und sind darüber hinaus auch noch sicher. Vor allem in Haushalten mit kleinen Kindern und Haustieren sind die weichen Anhänger eine gute Wahl und weitaus mehr als nur schmückend.
Geeignet für Allergiker, vegan und darüber hinaus auch noch zertifiziert kann damit sogar noch die Umwelt geschont werden.

Ingegerd Bio Deko-Kissen Botanik

Florale Muster - nicht nur zu Ostern

Mit floralen Mustern auf Kissen kann der Frühling auch im Wohnzimmer Einzug halten. Als Dekoration zu Ostern oder für die gesamte sonnige Saison sind diese Kissenbezüge ein Blickfang auf Sofa oder Stuhl - und vielseitiger einsetzbar als Motive mit Ostereiern oder Osterhasen. Wir bieten Kissenbezüge, die aufgrund ihrer unterschiedlich gestalteten Seiten sogar dann noch Abwechslung bieten, wenn sie lediglich umgedreht werden. Natürlich sind auch diese Bezüge aus hochwertigen, umweltschonenden und gesundheitsfreundlichen Stoffen gefertigt.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Akzeptieren mehr erfahren
x